Dienstag, 19. Juli 2011

Die vier HUBS des Samsung Galaxy S2

Die vier verschiedenen HUBS:


- Social HUB:
Mit dieser Anwendung von Samsung ist es möglich, die verschiedenen sozialen Netzwerke miteinander zu vernetzen. Hier wären Facebook, eMail-Konten oder auch andere Plattformen zu nennen. Das schöne bei dieser Anwendung ist, dass man keine verschiedenen Apps mehr braucht, um alle Netzwerke im Überblick zu behalten. Alle Benachrichtigungen tauchen innerhalb von einer Anwendung auf und erleichtern so, den täglichen Gebrauch der diversen Netzwerke.



- Reader HUB:
Hier hat man die Möglichkeit, sich verschiedene Bücher, Magazine oder Daily News anzuschauen.
Gerade wenn man unterwegs schnell einen Bericht etc. lesen möchte, ist dieses mit dem Readers Hub möglich. Hier zeigen sich auch schnell die Vorteile des 4,27 Zoll großen Displays.
Eine vorherige Anmeldung ist jedoch zwingend erforderlich.


- Game HUB:
Das Game Hub ermöglicht es dem Nutzer, verschiedene Spiele-Apps auszuwählen und
herunterladen. Diese Spiele unterscheiden sich größtenteils von den übrigen Spielen aus den gewöhnlichen „Markt“. Sie machen sich unnteranderem den magnetischen Sensor, den Beschleunigungsaufnehmer und den Gyroskop Sensor zu Nutze und bieten dem Nutzer so ein deutlich anspruchsvolleres Niveau. Bewegungen mit den Händen und Armen werden direkt in Spielbewegungen umgesetzt und bereiten sehr viel Freude.



- Music HUB:
Das Music Hub ist im Grunde Samsungs Version von I-Tunes. Alles dreht sich um die Musik. Man kann neue Alben anschauen, Probe hören und herunterladen. Bewertungen können erstellt und eingesehen werden.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen